Wir trauern um eine treue und aktive Freundin der Partnerschaft zwischen Sarrians und Biebertal,

Frau Edmonde Martin

Sie verstarb am 17. März 2021.

 

 

Seit Beginn dieser Partnerschaft war sie eine tatkräftige und unermüdliche Förderin der Deutsch-Französischen Freundschaft, die ihr stets am Herzen lag.

 

Ihr Tod ist ein großer Verlust für uns alle.

 

Die Erinnerungen an die vielen gemeinsamen Stunden werden wir in unseren Herzen bewahren.

 

Edmonde Martin war von Beginn der Partnerschaft mit Biebertal über 50 Jahre immer aktiv. Sie war voller Herzblut und mit Ideen der Partnerschaft stets treu verbunden.

 

Edmonde war eine Symbolfigur, eine tragende Säule unseres Partnerschaftsgedankens.

 

Wir verlieren mit ihr eine Mitbegründerin der Partnerschaft und eine Visionärin eines gemeinsamen Europas der ersten Stunden.

 

Ihr Engagement werden wir tief in unseren Herzen bewahren.

 

Der Verein für Deutsch-Französische Freundschaft, die Gemeinde Biebertal, Thomas Bender als ehemaliger Bürgermeister, Brigitte Meckel-Jung als Vorsitzende mit Vorstand und alle Biebertaler Freunde trauern mit ihrer Familie um sie.

 

Mit Edmonde verlieren wir eine wahre Freundin.

 

Die Partnerschaftskomitees von Sarrians und Biebertal danken ihr von ganzem Herzen, dass sie immer an ihrer Seite war, ein Vorbild für sie und die junge Generation.

 

Eine Delegation des Vereins und der Gemeinde konnten an der

 

Trauerfeier aufgrund der Corona Pandemie leider nicht teilnehmen.

 

Der Vorstand

 

Uhrzeit
Kalender